News

 

August 2021

Ab sofort sind wir nicht mehr Agent für Aero41. Aus Sicherheitsgründen und aufgrund von Diskrepanzen sowie der Nichteinhaltung von Vertrags-Vereinbarungen wurde die Beziehung aufgelöst.

Eagle-Eye Solution geht nun neue Wege.

Juni 2021

Ab heute 30.06.2021 heissen wir nicht mehr Eagle Eye Multicopter Service GmbH, denn wir haben den Namen unseres eigenen Lable angenommen.

Eagle Eye Solutions GmbH

Juni 2021

25.06.2021 /  Neues Flotten-Mittglied

Agv2 Edition 2021

Mit diesem Sprühcopter applizieren wir das BioClean auf PV-Anlagen, Dächern oder Sportanlagen. Der Agv2 Edition 2021 soll aber auch für die Winzer in der Deutschschweiz als Ersatz-Copter dienen. Wir gewährleisten einen rundum Support und reden nicht nur davon.

Abholung in Aigle bei Aero41

Frederic Hemmeler CEO Aero41 / Marcel Maurer CEO Eagle Eye Solutions

Juni 2021

Wir sind nun offizielle Partner und entwickeln zusammen Unterlastsysteme für Drohnen. Alle Produckte bekommen die Zertifikate: CE und EASA Part1

Die A&H AirWork Heliseilerei ist eine der führendsten Spezialfirmen für Unterlastsysteme und oder Rettungssysteme für Helikopter Europa weit.

 

Juni 2021

Thurgauer Zeitung

Die AGv2 Edition 2021 von Aero41 ist nun auch in der Deutschschweiz mit Erfolg im Einsatz. Zwei Winzer Weingut Engel und Bioweingut Lenz aus Uesslingen sprühen nun ihre Reben mit dem modernsten Sprühcopter der Welt. Weingut Engel sprüht mit konventionellen Pflanzenschutz, ergänzt mit Biomitteln und Bioweingut Lenz benutzt nur Bio wie homöopathischen Tees den er selber herstellt. Zwei unterschiedliche Winzer die mit dem gleichen Drohnentyp arbeiten.