Über uns

Eagle Eye® Solutions GmbH

Angefangen hat alles mit einem rein biologischen Enzym gegen Algen, Moos, Schimmel und Flechten. Mit unserem BioClean bekamen wir immer mehr Aufträge an Gebäuden und auf Dächern. Kleine Einfamilienhäuser waren kein Problem, da wir mit einer speziellen Sprühlanze arbeiten konnten, die wir bis auf 11 Meter ausfahren konnten. Was aber bei sehr hohen Dächern oder Gebäuden wie Kirchen? Da kam uns die Idee, diese Objekte mit einer Sprühdrohne zu besprühen.
Mittlerweile zählen nicht nur Privatkunden, sondern auch namhafte Grossunternehmen zu unseren Kunden. Deren PV-Anlagen, Dächer und Fassaden werden mit unserem BioClean aus der Luft behandelt.

Leider gelten ab dem 01.01.2023 neue Gesetze. Bio-Enzyme fallen unter das Chemikaliengesetz. Aus diesem Grund dürfen keine Anwendungen mit Drohnen mehr durchgeführt werden. PV Module dürfen nur noch mit Rückenspritzen behandelt werden.

Mit der Eagle Eye® Solutions GmbH haben Sie einen kompetenten Partner, mit dem Sie auch kostengünstige Aufträge schnell und professionell ausführen können.

Nach fünfjährigem Bestehen verfügen wir über diverse Vertretungen als Distributor und Exklusiv-Vereinbarungen mit Produkten und eigenem Label. Darüber hinaus sind wir in der Forschung und Entwicklung so weit, dass wir eigene Systeme patentiert haben und auf dem Weltmarkt anbieten können.

Eigene Entwicklung:

Mittlerweile haben wir ein eigenes Unterlastsystem für Drohnen entwickelt und ebenfalls patentieren lassen. Dieses System kann individuell an jede Drohne angepasst werden.

Im Jahr 2022 haben wir mit dem Einsatz einer Tauchdrohne begonnen. Mit diesem Tauchroboter sind wir in der Lage verschiedene Unterwasserarbeiten wie Inspektionen, archäologische Unterstützung, Taucherbegleitung oder Bergungen durchzuführen.