Distributor / Agent

International

Wir sind offizieller Exklusivpartner für die Schweiz von Flapping-Fixed Wing Falcon (Flughafeneinsatz gegen Vogelschlag, sanfte Vergrämung, Landwirtschaft und Weinbau) sowie des AVES Programm.

National

Vertriebs- und Unterhalt Partner am Zürichsee, Vierwaldstättersee und Zugersee für        Seiher-Systeme. Unterstützung bei Unterwasser Arbeiten mit unserer „Sea-Claw“ Tauchdrohne.

Um unsere Vision und unsere Botschaft effektiv zu kommunizieren, haben wir uns mit der Neroli Group AG zusammengetan, einem führenden Experten im Bereich Marketing. Die Neroli Group AG, bekannt für ihre kreativen und zielgerichteten Marketingstrategien, hilft uns dabei, unsere einzigartigen Unterwasserdrohnen einem breiteren Publikum vorzustellen.

Durch diese Partnerschaft können wir nicht nur unsere technologischen Fähigkeiten, sondern auch unsere Leidenschaft und unser Engagement für die maritime Forschung besser darstellen. Die Neroli Group AG versteht es meisterhaft, unsere Vision und unsere Werte in jede Marketingkampagne zu integrieren, was uns ermöglicht, mit unseren Kunden auf einer tieferen Ebene in Verbindung zu treten.